Kennel von Roohan


Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten

Nachrichten

Nachrichten aus Roohan

15 Jahre Kennel von Roohan
2004 - 2019

*** Wir freuen uns auf den 26. Mai 2019 ***


Zuchttauglichkeitsprüfung für English & Amercian Cocker
Richterin Frau Bettina Smith-Horn
Sonntag 26. Mai 2019 - Beginn ab 11 Uhr

Veranstaltungsort:
Grillhütte Biblis
Josef-Seib-Str. 13
68647 Biblis
Die Schauleitung übernimmt unsere liebe Freundin Frau Peggy Hedel.
Meldung über unseren Club oder auch noch am Schautag möglich: Cocker Club Deutschland e.V. - Meldung

Zeitgleich veranstalten wir auch unser 4. Roohan-Freunde-Treffen mit der Möglichkeit eines
"Halali" Foto-Shootings (keine Bedingung!)
Das Shooting wird diesmal nicht ausschließlich aus Bewegungsbildern bestehen, sondern aus gestellten Bildern zum Thema "Jagd".
Absprachen können auch direkt mit unserer Fotografin,
Frau Bianca Dudenhöffer, gefroffen werden. :)

https://www.facebook.com/groups/290548898350519/

Wir planen ein gemütlich und lustiges Beisammensein, mit der Möglickeit eines
gemeinsamen Mittagessens im benachbarten Tennis-Verein und "open End" in der Grillhütte.


Für Kaffee und nicht alkholische Getränke wird gesorgt sein.
Kuchenspenden nehmen wir allerdings gerne an!


Esmeralda Lady Fox von Roohan





Die kleinen Füchse von Amira & Fox
sind am 2. April
in Roohan angekommen!

Mehr auf der Welpenseite!



Nicht nur der Frühling,
liegt in der Luft!


Danke Sara!






Unser kleiner ungarischer Import

Wyncastle's Campari Orange von Roohan

Züchterin: Andra Varga


Aislyn on Fire von Roohan


Bezaubernde Tochter von unserer
Izabella on Fire von Roohan
&
Ch. Sir Bentley vom Rauhen Holz


Bild von Tierklick.de

2. Dezember 2018
Adventschau Oer-Erkenschwick / CCD

Richterin: Dinanda Mensink, NL
Zuchtzulassung: Joachim Bartusch

Unsere fast letzte Ausstellung in 2018 sollte die Adventschau in Oer-Erkenschwick sein, Schauleitung hatte unsere Freundin Sabrina Letzing. Gemeldet hatten wir unseren kleinen Ungar Zoltan und unsere Französin Amira.



>> weiter lesen

8. Dezember 2018
Nationale Rassehunde Ausstellung in Kassel

Richterin: Frau Smith-Horn (D)

Das Schaujahr ist für uns zu Ende. Nochmal waren wir auf einer schönen Schau mit lieben Freunden. Das Wetter war gnädig, kein Eis oder Schnee wie vielleicht für diese Jahrzeit erwartet. Nur ein bisschen Wind und Regen. Wir freuen uns über richtig, richtig schöne Ergebnisse unserer Schützlinge, die sich alle sehr fröhlich und frei gezeigt haben.


>> weiter lesen


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü