Kennel von Roohan


Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten

Nachrichten

Nachrichten aus Roohan

15 Jahre Kennel von Roohan
2004 - 2019


Das alte Jahr verabschiedet sich mit lautem Getöse und einer rauschenden Nacht von uns. Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente und bezaubernde Augenblicke. Möge auch das neue Jahr uns mit aufregenden Tagen und atemberaubenden Wochen versorgen, damit wir nie zurückblicken müssen. Wir wünschen ein wundervolles, frohes neues Jahr!




4. Roohan Shooting
"
Halali"

Die Planungen laufen auf Hochtouren!
Der Termin steht.
Wir treffen uns am
26. Mai 2019

Lokation:
Grillhütte Biblis

*
klick*

Wegen Bestandsverkleinerung suchen im befreundeten Zwinger
"vom Livendahl" 2 oder 3 Cocker Hündinnen (rot, blauschimmel) ein neues Zuhause!

Wenn Sie Interesse haben und einen älteren Cocker suchen,
wenden Sie sich gerne direkt an die Züchter:

Familie Christa und Klaus Wollersheim
Zementwerk 1
74906 Bad Rappenau-Obergimpern
Tel.07268 8301
Homepage
vom Livendahl

Wir planen unsere erste Zuchtzulassungsveranstaltung!

Am
26. Mai 2019 veranstaltet unser Club eine kleine
Zuchttauglichkeitsprüfung in Biblis.

Richterin wird Frau Bettina Smith-Horn sein und
als Schauleitung konnten wir unsere Freundin Peggy Hedel
gewinnen.

Weitere Infos über unseren Club: >>> Cocker Club Deutschland .e.V. <<<






Unser kleiner ungarischer Import

Wyncastle's Campari Orange von Roohan

Züchterin: Andra Varga


Aislyn on Fire von Roohan


Bezaubernde Tochter von unserer
Izabella on Fire von Roohan
&
Ch. Sir Bentley vom Rauhen Holz


Bild von Tierklick.de

2. Dezember 2018
Adventschau Oer-Erkenschwick / CCD

Richterin: Dinanda Mensink, NL
Zuchtzulassung: Joachim Bartusch

Unsere fast letzte Ausstellung in 2018 sollte die Adventschau in Oer-Erkenschwick sein, Schauleitung hatte unsere Freundin Sabrina Letzing. Gemeldet hatten wir unseren kleinen Ungar Zoltan und unsere Französin Amira.



>> weiter lesen

8. Dezember 2018
Nationale Rassehunde Ausstellung in Kassel

Richterin: Frau Smith-Horn (D)

Das Schaujahr ist für uns zu Ende. Nochmal waren wir auf einer schönen Schau mit lieben Freunden. Das Wetter war gnädig, kein Eis oder Schnee wie vielleicht für diese Jahrzeit erwartet. Nur ein bisschen Wind und Regen. Wir freuen uns über richtig, richtig schöne Ergebnisse unserer Schützlinge, die sich alle sehr fröhlich und frei gezeigt haben.


>> weiter lesen


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü